Globalisierungsfalle u. Ausweg

Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg

Wie wir und warum wir JETZT gemeinsam das Neue Wirtschaften, das Neue Landwirtschaften und die Neue Gesellschaft realisieren.

Die Hintergründe

Seit mehr als 20 Jahren sagen uns die Weisen Alten den Zusammenbruch dieses GesellschaftsSystem voraus. Seit mehr als einem Jahr wird als ZeitPunkt der Herbst 2008 angegeben. JETZT sind wir mitten in dieser SystemImplosion, deren Ursachen völlig anderer Natur sind als diejenigen, die man uns immer wieder einreden möchte.

Die alte Wirtschaft und das SchuldGeld steuern unaufhaltsam in die Auflösung. Mit dem WirtschaftsMotto „Nimm so viel du kannst!" und „Nach mir die Sintflut!" und einem Handeln entgegen aller Weisheit und Mitmenschlichkeit war der Kollaps nur eine Frage der Zeit.

Darüber hinaus können in einem SchuldGeld und ZinsesZinsSystem niemals Werte für die Gesellschaft entstehen. Das Kollektiv, die Menschen werden Schrtt für Schritt ausgenutzt. Alle Werte eigneten sich die „Mächte dahinter" an. Manipulation, Abhängigkeit, Missbrauch und Sklaventum waren die angestrebten Ziele. Beschrieben sind diese Entwicklungen in erfolgreichsten google-Film der letzten Jahre:

ZeitGeistMovie - GeschichtsAufklärung in deutsch - aus 10.2007

ZeitGeist Addendum - das Geld-. Finanz- & Wirtschafts-System - aus 10.2008
Mit ausführlicher Inhaltsangabe und Hintergrundinformationen in deutsch

„Die Transformation der Erde" - Die spirituellen Hintergründe des Wandels

„Die GlobalisierungsFalle und der AusWeg" von Andreas Clauss zeigt die Essenz und den „Ertrag" des implodierenden Systems in seiner Gesamtheit und dem zwingend erforderlichen Niedergang in 40 Minuten. Fakten, die uns im BewusstSein bleiben, das das ganze Bereicherungs- und Schulden-System aus Deutschland finanziert und aufrecht erhalten wird.

Somit kann auch der Wandel ganz einfach und schlicht aus dem D-A-CH-Raum erfolgen. JETZ ist die Zeit dieses Wandels, an dem alle Menschen guten Willen sofort teilhaben können. Damit liegt dieser Wandel sowohl in EinKlang mit dem begonnenen 24. SonnenZyklus als auch mit den Informationen weit voraussehender Wesenheiten.

Der Weg, auf dem wir uns in Richtung Neue Erde aktuell befinden

Mit diesen Informationen wird Dir die wahre Dimension dieses Wandels bewusst. Du kannst sehen, dass uns die Medien, Institutionen und Persönlichkeiten etwas anderes erzählen als sie tun und das ihre Handlungen eindeutig in Richtung Zusammenbruch und Schaffen einer NeuOrdnung der Gesellschaft gehen, in der sämtliche Werte und sämtliche Produktion in deren Händen läge.

Nehmen wir also den sichtbaren AusWeg. Erschaffen wir alle gemeinsam uns jetzt eine Neue Wirtschaft, eine Neue LandWirtschaft und damit die neue Gesellschaft, die dem Wohle des Menschen, dem Leben und dem Ganzen dient.

Wir führen hier in den nächsten Tagen weitere Filme ein, die die Essentiellen Bausteine erklären, auf denen diese NeuSchöpfung beruht und wie wir diese beschleunigt realisieren können.

Mit Deinen Fragen kannst Du Dich jederzeit über „Kontakt" an uns wenden.

PS: Und wir können Dir auch Hinweise geben, wie Du Dein Geld (SchuldGeld des implodierenden Systems) in WertGeld bzw. echte Werte, die bleiben, wandeln kannst!

Darüber hinaus gestaltet der UB-International vom 07. - 09.11.2008 den Event:
"UB-International" - Start für das Neue Wirtschaften
Dort wird Andreas Clauss, aufbauend auf diesem Vortrag, die Gründung und die Möglichkeiten der "Schottischen Stiftung" darlegen.

Neue ErKenntnisse zeigen, dass und warum wir mit den ErKenntnissen von Andreas Clauss auf dem genau richtigen Weg sind:

1. Die Regierungen bringen sich aktuell in großem Stil in Banken- und Unternehmens-Geschäfte mit ein.

2. Der AMERO als neue WeltWährung - auch für den Euro - da sowohl der Dollar als auch der Euro wertlos werden.
3. Noch ein paar Hinweise über Absichten, Währungen und Netzungen mit der WeltWirtschaft
4. Der AMERO existiert bereits und der Zusammenbruch von Dollar & Euro ist im Laufen.
5. Kommt nach dem FinanzCrash und dem Dollarfall wirklich der AMERO? - hier weitere FAkten!
6. Geheimdienste prophezeien den Niedergang der USA
7. Die Hintermänner der Anti-Freiheitskampagne in der Schweiz

Wichtig: Panik ist unangebracht und gewollt!!! Richtig ist wach, bewusst und achtsam die not-wendigen Schritte unternehmen !!! Genau darum treffen wir uns vom 07. - 09.11.2008 in Wagrain.

HERZLICHST
AllEinKlang.tv